Infos

Da ich gern mit Technik experimen­tiere, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, die du nutzen kannst, um in Verbindung zu bleiben:

Gedichte

Seit 2015 veröffentliche ich jeweils zum Wochenende ein neues transformatives Gedicht. Du kannst dies per Mail, Facebook, Twitter oder Telegram erhalten.

Quelle Heut’

Zum „Auf- oder Nachholen“ bietet es sich an, Quelle Heut’ zu lesen. Sie liefert mehrmals in der Woche einen „Zufallstext des Tages“, also eine Wiederholung älterer Gedichte plus (am Wochenende) dem neuen Gedicht.

Videos

Gelegentlich veröffentliche ich Videos. Diese erscheinen auf diesem Youtube-Kanal (was dann auch per Newsletter oder Facebook verteilt wird).

Allgemeine Infos

Den Newsletter, über den ich über meine Arbeit informiert habe, nutze ich aktuell nicht. Auf Facebook gibt es allgemeine Infos von mir.

Bediene dich, wie es dir passt. Ich gebe gern, was ich teilen kann.