Kontakt mit dem Grenzenlosen

Sonne in ultraviolett, NASASeit etwa 1995 bin ich in einem tiefen Wandlungs­prozess, der scheinbar mein gesamtes Leben bestimmt. Dabei durfte ich viele Erfahrungen in Transformation/Krisen sammeln (sowohl mit mir als auch mit Klienten), und lerne immer wieder in die Mitte zu kommen und mit den anstehenden Wandlungen Schritt zu halten. Die Rückverbindung zur Quelle (in jedem Menschen) hat sich dabei als mein Lebenswerk herausgestellt.

Transformative Gedichte

Jeweils zum Wochenende veröffentliche ich ein Gedicht zu den Themen der menschlichen Existenz. Diese transformativen Gedichte heißen so, weil es ihnen gleich ist, was man von ihnen hält. Sie sind einfach da und sind zufrieden damit zu wirken :) Du kannst sie kostenlos beziehen

Begleitung/Beratung

Für individuelle Fragen/Themen biete ich die „Begegnung mit der Quelle“, eine kraftvolle Schau in das Innere. Du kannst allein oder als Paar mit allen Fragen oder Themen kommen, die dich beschäftigen

Selbsthilfegruppen

Aktuell biete ich keine Selbsthilfegruppen an

Seminare/Workshops

Aktuell biete ich keine Seminare an. Nach vielen Jahren der Seminararbeit und Seminarentwicklung gibt es aktuell eine Pause
 

Über Gordon >
Kontakt >