Mediale Beratung mit dem Wir

In einer medialen Beratung stelle ich dir meine Fähigkeiten zur Entgrenzung zur Verfügung. Du kannst mit allen Fragen oder Themen kommen, die dich beschäftigen.

Ich stelle einen direkten Kontakt zu dem Wir (= zu meiner Seelenfamilie) her, mit der du dann sprechen kannst bzw. die dann zu dir spricht. Aus ihrer neutralen, liebevollen Perspektive beleuchten sie deine Themen. Die reine Durchsage wird als Audio aufgezeichnet (du bekommst sie später im Download).

Das Wir berät zu allen Themen, wenn sie nicht die allertiefsten Schichten deines Wesens berühren (im Zweifelsfall prüfe ich für dich, ob dein Thema für das Wir in Betracht kommt oder die Quelle hier mehr erreichen kann). Das Wir ist genauso präzise und fein mit seinen Worten wie die Quelle, hat aber nicht die energetische Präsenz die „ganz großen Gesteinsbrocken“ aus dem Weg zu räumen, um die es manchmal bei einem Thema geht.

Honorar/Konditionen (Wir) >
Aktuelle Angebote >