Mediale Beratung –
Begegnung mit der Quelle

In einer medialen Beratung stelle ich dir meine Fähigkeiten zur Entgrenzung zur Verfügung. Du kannst mit allen Fragen oder Themen kommen, die dich beschäftigen. Nach einem unterstützenden Vorgespräch gehe ich in Trance, und du kannst deine Fragen stellen. Aus ihrer neutralen, liebevollen Perspektive beleuchtet die Quelle deine Themen und spricht zu dir. (Dieses Angebot kann du auch im Osho UTA Institut buchen – direkt über die Rezeption.)

Seit 1997 pflege ich die Begegnung mit „der Quelle“, anfangs mit Hilfe anderer Menschen (Nishanto Schäfer, Varda Hasselmann, u.a.) und heute direkt. Es gibt für mich bis heute nichts Berührenderes als das bedingungslose Mitgefühl und Verständnis, welches in einer Begegnung durchscheint. Immer wieder erlebe ich, wie es der Quelle gelingt, das Wesentliche klar anzusprechen und den Frage­steller sanft zu umarmen. Besonders bei existentiellen Fragen/­Schmerzen finden Klienten immer wieder großen Trost in einer „Begegnung mit der Quelle“.

Beispiel-Transskripte zu verschiedenen Themen (Selbstwert, Sterben, Geld, …) findest du hier.

Honorar & Konditionen >
Was ist die Quelle? >

Medium, Köln, mediale Beratung, Channeling, NRW, Nordrhein-Westfalen