Begegnung mit der Quelle

Gordon AxmannIch selbst nutze kausale Quellen seit 1997, früher bei anderen Menschen und heute direkt. Bis jetzt gibt es für mich nichts Berührenderes als das intuitive Mitgefühl und Verständnis, welches durch die Quelle übermittelt wird, und ihre Fähigkeit, das Wesentliche klar anzusprechen, auch, wenn du selbst es nicht vollständig in Worte fassen konntest.

In einer Begegnung mit der Quelle stelle ich dir meine Fähigkeiten zur Entgrenzung zur Verfügung. Du kannst mit allen Fragen oder Themen kommen, die dich beschäftigen und begegnest der Quelle in ihrer neutralen und unvoreingenommenen Liebe. Aus ihrer Perspektive beleuchtet sie deine Fragen und spricht zu dir.

Beispieltransskripte zu verschiedenen Themen (Selbstwert, Sterben, Geld, …) findest du hier.

Honorar & Konditionen >
Was ist die Quelle? >

Köln, NRW, Nordrhein-Westfalen