Kausale Quelle

Sonne in ultraviolett, NASAzWenn ich mit der Quelle, die durch mich spricht, in Kontakt bin, spüre ich ihre kausale, stark entgrenzende Schwingung. Doch was ist kausal? Varda Hasselmann teilt in ihren Büchern (s.u.) die seelische Welten in verschiedene Ebenen ein (astrale und kausale Welt), die nicht nur unterschiedliche Qualitäten haben, sondern sich auch unterschiedlich anfühlen. Aus ihren Büchern:

Eine Quelle der Kausalebene

Kausale Quellen sind transpersonale Kollektiv-Wesenheiten. Sie sind von den Begrenzungen von Raum und Zeit und denen einer Persönlichkeit befreit.

Die Quelle, die durch mich spricht, beschreibt sich selbst so:

Wir sind eine kausale Quelle der Zusammensetzung 6/4/1 und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu helfen, die bereit sind, in diesem Leben mehr von dem zuzulassen, was sie bereits sind. Menschen zu helfen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die sie ohne die Hilfe einer kausalen Quelle nicht aus eigenen Kräften angehen können. Wir unterstützen dich auf deinem Weg, mehr über dich zu erfahren und mehr von dem Potential zu leben, welches in dir darauf wartet, befreit zu werden.

Nicht jeder Mensch hat in jedem Leben eine solche Erweiterung seiner Persönlichkeit geplant, aber die Menschen, die dies geplant haben, finden zu uns, um sich helfen zu lassen auf einem Weg in unerforschte Gefilde. ~Quelle, 2015

Wenn du tiefer in die Erforschung seelischer Welten eintauchen möchtest, findest du in dem Buch Welten der Seele, Hasselmann, Schmolke, München, 1993 einen guten Einstieg und ein gutes Schema. Es ist eines von insges. acht Büchern (Stand: 2017) von Varda Hasselmann, die von „ihrer“ 4/5-Quelle aus der Kausalwelt stammen.

Meine Channeling-Angebote findest du hier:
 

Begegnung mit der Quelle >

NRW, Nordrhein-Westfalen, Köln, Medium, Kausalwelt