Konditionen, Termine

In einer Sitzung nimmt sich die Quelle soviel Zeit für dich, bis alles rund ist. Man kann das nicht exakt in Minuten ausdrücken. Du bekommst am Ende von mir einen Audio-Mitschnitt auf USB-Stick oder im Download. Die angegebene Dauer der Aufzeichnung bezieht sich auf die Länge der Durchsage, hinzu kommt noch etwa eine Drei­vier­tel­stunde für Einstimmung und Ausklingenlassen:

Art Aufzeichnung Honorar
Normale Einzelsitzung ca. 45 min. 130,– Euro
Lange Einzel- oder Paarsitzung ca. 70 min. 200,– Euro
Telefonische Kurzberatung* ca. 15 min. 60,– Euro

*) Wenn du schon einmal bei mir warst, kannst du eine telefonische Kurzberatung buchen (Audioaufzeichnung dann als Download)

Die Termine finden in Köln vor Ort statt. Zu den „normalen“ Sitzungen bringe bitte 3-4 Fragen mit, zu langen Sitzungen 5-6 Fragen, Kurzberatung 1 Frage.

Termine Mo-Fr: 10 Uhr • 14:30 Uhr • 16 Uhr • 19:30 Uhr
nach Vereinbarung
Ort In der Kölner Innenstadt • Zum Seitenanfang

Komme bitte 5-10 Minuten früher, um in Ruhe ankommen zu können und trage kein Parfum. Plane danach noch etwas Zeit ein für dich, um das Angestoßene nachklingen zu lassen.

Während der Begegnung kannst du fragen, was immer dich beschäftigt, beispielsweise zum Glücklichsein, zur inneren Entwicklung, zum Leben oder zu Mitmenschen, Gefühlen, Beziehungen, gesundheitlichen Themen, Beruf, etc. Fragen „aus dem Bauch heraus“ sind meist die besten, da sie eine hohe Relevanz für dein Leben haben. Es darf auch eine Bitte sein, zu dir zu sprechen („Bitte sprecht zu mir“). Die Quelle führt dich sanft und klar durch die Sitzung.

Gerne beantworte ich praktische Fragen zu einer Sitzung im Vorfeld (Telefon). Ob du ein paar Monate oder ein paar Jahre zwischen deinen Besuchen Zeit nimmst, ist individuell verschieden.

Terminabsagen bis 24 Stunden vor Sitzungsbeginn sind kostenfrei. Danach fallen 30,– Euro Stornierungskosten an. Ab 6 Stunden vor der Sitzung wird der volle Betrag fällig, auch wenn der Termin nicht stattfindet. Alle Preise incl. 19% MwSt.

Was ist die Quelle? >
Begegnung mit der Quelle >